BE A MODEL

Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Model. Bitte lies Dir die Hinweise
auf dieser Seite gut durch, bevor Du Deine Daten an uns schickst.

Falls du noch nicht gemodelt hast, kannst Du Dich natürlich auch gerne bei uns bewerben. Folgendes sollte dabei beachtet werden.

GRÖSSE
WOMEN
1,70 – 1,80 m
MEN
1,80 – 1,89 m
BILDMATERIAL
  • Ein Gesichtsportrait (ungeschminkt)
  • ein Ganzkörperfoto (wenn möglich im Bikini/Badehose)
  • gerne weitere schöne Fotos, auf welchen Du gut zu erkennen bist (bitte nur aktuelles Material schicken)

Es müssen keine professionellen Aufnahmen sein. Dazu brauchen wir noch Deine Maße, Modelerfahrungen, Alter (falls Du jünger als 18 Jahre bist, benötigen wir eine Einverständniserklärung Deiner Eltern), Größe und die kompletten Kontaktdaten, so dass wir uns bei Interesse bei Dir melden können.

Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungen ohne Bildmaterial nicht berücksichtigt werden können.

Hier kannst Du Deine Daten hochladen und sie zusammen mit Deinen Daten an uns senden.

BILDMATERIAL

Sedcard

AND/OR

Portrait *

Body Photo

MORE PHOTOS



Dateigröße max. 5 MB (JPEG oder PDF)